Solidarfonds

Der Solidarfonds der evangelischen Kirchengemeinde Oestrich-Winkel ist von Pfarrerin Elke Stern-Tischleder zu ihrem 50. Geburtstag ins Leben gerufen worden. Mit dem Geld soll auf unbürokratische Weise in Notfällen geholfen werden. Es können Menschen aus unserer Gemeinde oder auch darüber hinaus aus dem regionalen Umfeld unterstützt werden, ohne dass Konfession oder Religion berücksichtigt wird. Falls Sie Unterstützung brauchen oder falls Sie jemanden kennen, der Hilfe benötigt, dann sprechen Sie uns bitte an. Ihre Anfragen werden vertraulich behandelt.

Wir sind für Sie da:
Pfarrerin Elke Stern-Tischleder mobil: 01 77 - 4 57 51 08 oder elke.stern-tischleder@ekhn.de

Falls Sie unseren Sozialfonds unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spenden.

Unser Spendenkonto lautet:
BIC: NASSDE55XXX (Naspa Winkel)
Stichwort: Solidarfonds