(c) ekow

Pfarrerin Elke Stern-Tischleder bedankt sich für einen wundervollen Abschiedsgottesdienst. Sie bedankt sich für die Wertschätzung, die ihr in Worten, Taten, Musik und Geschenken ausgedrückt wurde.

Kochbuch der Ev. Kirchengemeinde Oestrich-Winkel

• (c) ekow

Einladung zu besonderen Veranstaltungen - regelmäßige Termine finden Sie in unserem Kalender oder im Gemeindebrief

Nachrichten aus dem Dekanat und Landeskirche

Plakat Woche für das Leben 2024
02.04.2024 cw

Woche für das Leben: Generation Z(ukunft): Gemeinsam. Verschieden. Gut.

Die ökumenische Woche für das Leben, die vom 13. bis 20. April 2024 stattfindet, stellt unter dem Motto: »Generation Z(ukunft): Gemeinsam. Verschieden. Gut.« die Lebenswirklichkeiten Jugendlicher und junger Erwachsener mit Behinderungen in den Mittelpunkt. Bereits seit 30 Jahren setzt sich die Initiative mit dem Schutz menschlichen Lebens in all seinen Facetten auseinander. Die bundesweite Auftaktveranstaltung der Woche für das Leben 2024 wird am 13. April 2024 um 10:30 Uhr im Sankt Vincenzstift (Aulhausen) in Rüdesheim am Rhein stattfinden.

Impressionen aus unserer Kirche

Kirchenführung

Haben Sie Interesse an einer Kirchenführung? Dann bitte hier weiterlesen.