Gemeindebriefe

Unser Gemeindebrief erscheint viermal jährlich, in einer Auflage von insgesamt ca. 10.000 Exemplaren. Der Gemeindebrief wird allen Mitgliedern der Evangelischen Kirchengemeinde Oestrich-Winkel zugestellt. Gerne senden wir Ihnen den Gemeindebrief zu. Bitte wenden Sie sich an das Gemeindebüro: 06723 - 3385.

Redaktionsschluss:

Winter - Dezember/Januar/Februar: Redaktionsschluss: 15. Oktober

Herbst - September/Oktober/November: 30. Juni

Frühjahr - März/April/Mai: Redaktionsschluss: 15. Januar

Sommer - Juni/Juli/August: Redaktionsschluss: 15. April

Redaktionsschluss kann abhängig von den Schulferien und dem Kirchenjahr auch früher sein. Beiträge können nur dann berücksichtigt werden, wenn Sie uns rechtzeitig vor dem Redaktionsschluss erreichen! Ansprechpartner Redaktion: Alfred Ernst, alfred.ernst@ekow.de

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Kirchenvorstandes und/oder der Redaktion wieder.

Fragen zu Terminen/Anzeigen/Informationen: gemeindebrief@ekow.de

Newsletter

In unregelmäßigen Abständen informieren wir Sie über Aktuelles per Newsletter. Wenn wir Sie aufnehmen sollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an mail@ekow.de.