Menu
Menü
X

"damit die kirche im dorf bleibt"

Wir haben in unserer Kirchengemeinde einen Förderkreis „damit die kirche im dorf bleibt“ gegründet.

Um dieses Projekt zum Erfolg zu führen, benötigen wir natürlich weitere Mitglieder als Unterstützer. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen könnten Mitglied in unserem Förderkreis zu werden.
Wir haben auch schon einige Projekte im Auge, über die wir im nächsten Gemeindebrief informieren werden.

Der Flyer informiert Sie über unsere Arbeit.

Herzliche Grüße
Ihre Ev. Kirchengemeinde Oestrich-Winkel

Download Flyer

Helfen Sie mit: "damit die kirche im dorf bleibt."
Spendenkonto: (Verwendungszweck Förderkreis)
Nassauische Sparkasse Winkel - IBAN: DE83 5105 0015 0459 0218 84

Förderkreis der Ev. Kirchengemeinde unterstützt Spendenaktion für das Ahrtal

(c) ekow

Die Evangelische Kirchengemeinde Oestrich-Winkel, hat dabei ihr Spendenkonto zur Verfügung gestellt und zum anderen treuhänderisch die komplette Abwicklung übernommen, sowie mit vielen liebevollen Einzelaktionen, wie z.B. dem Verkauf von Getöpfertem und von selbst gekochten Suppen stolze Verkaufserlöse erzielt.

Der komplette Artikel zur Spendenaktion ist im Wiesbadener Kurier vom 26.02.2022 (Seite 12) erschienen.

top