Seniorenkreis

Immer am letzten Mittwoch im Monat treffen sich die Senioren (z. Z. zwischen 64 und 89 Jahren) unserer Kirchengemeinde im Gemeinderaum unserer Kirche, von 15:30 - 18:00 Uhr.

Gemeinsam Kirche erleben, das ist unser Bestreben. So stehen unsere Nachmittage immer unter einem bestimmten Thema, welches meist dem Jahreskreis angepaßt ist. Es werden biblische Themen und aktuelle Themen besprochen, Reiseberichte, Diavorträge, Gedächtnistraining, es wird gerätselt und vieles mehr steht auf dem Programm. Natürlich wird auch Fastnacht bei uns gefeiert.

Mit einer kurzen Andacht beginnen wir um 15.30 Uhr den Nachmittag, anschließend Kaffee und Kuchen, und gegen 18 Uhr lassen wir den Nachmittag mit einem Abendlied ausklingen.

Informationen bei Susanne Fiebiger.

Kontakt: 0172-6636910 oder susanne.fiebiger@ekow.de