Menu
Menü
X

Vater-Kind-Freizeit

Ev. Kirchengemeinde Oestrich-Winkel
Vater-Kind-Freizeit

Jedes Jahr, in der Regel am Fronleichnamswochenende (von Donnerstag bis Sonntag), findet eine Freizeit für Kinder von 3 bis 18 Jahren und ihre Väter statt.

Informationen bei Hans-Peter Keiper (hans-peter.keiper@ekow.de)

Vater-Kind-Freizeit 2020

Liebe Väter,

auf Grund der Corona-Krise haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Vater-Kind-Freizeit 2020 abzusagen. 

In der aktuellen Situation können wir uns nicht vorstellen, eine unbeschwerte Freizeit in diesem Frühsommer durchzuführen. Zudem fehlt für uns alle aufgrund der dynamischen Entwicklungen die nötige Planungsfreiheit.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und hoffen auf Euer Verständnis!

Um mit einem positiven Ausblick zu enden: Wir freuen uns darauf, mit Euch wieder eine schöne und erlebnisreiche Vater-Kind-Freizeit im nächsten Jahr durchführen zu können. Die Planung hierfür haben wir schon frühzeitig begonnen und Koblenz als Ziel ausgewählt.

top