Menu
Menü
X

Teamertreff

(c) ekow

… als Teamer unterstützt du die Konfi-Arbeit, leitest Kleingruppen, organisierst Spiele, fährst als Betreuung mit auf Konfi-Fahrt und bringst dich mich deinen Ideen aktiv mit ein, um den Konfis eine gute Konfirmandenzeit zu ermöglichen.

 

… um sich zu treffen, zu quatschen, miteinander Spiele zu spielen, zu grillen, Filme zu schauen, Veranstaltungen zu planen, über den Konfi-Unterricht zu brainstormen oder zu kochen, treffen sich alle „alten Teamer“ und alle „Teamer in Ausbildung“ regelmäßig ca. einmal pro Monat im Teamer-Treff bei uns am/im Bauwagen. Die Treffen werden immer von zwei wechselnden Teamern für alle vorbereitet.

 

… und du? Wenn du grundsätzlich Interesse hast, bei uns Teamer zu werden, dann schreibe uns deine Handynummer und deine Email, über die wir dich zu den Treffen einladen können. Die Teamergruppe organisiert sich dann derzeit meist über die Messenger-App „Telegramm“.

top