Pfarrerinnen

Als Pfarrerinnen begleiten wir Sie und Ihre Kinder mit Taufe, Konfirmation, Trauung und Bestattung an den Wendepunkten des Lebens. Wir stehen Ihnen für ein seelsorgliches Gespräch gerne zur Verfügung und besuchen Sie. Bitte sprechen Sie uns an!

Die Feier der Gottesdienste verstehen wir als Herz unserer Arbeit. Im Kindergarten und den Schulen bringen wir Kindern die frohe Botschaft nahe. Daneben unterstützen wir die Gruppen und Kreise unserer Gemeinde und organisieren besondere Veranstaltungen wie zum Beispiel Gemeindereisen. Zusammen mit den anderen Mitgliedern des Kirchenvorstands leiten wir die Gemeinde.

(c)

Pfarrerin Jennifer Bücher verwaltet ab 01.06.2024 die Pfarrstelle I

Kontakt:

jennifer.buecher@ekhn.de
Tel. 0 67 23 - 6 01 29 66

Evangelische Kirchengemeinde Oestrich-Winkel

Pfarrerin Elke Stern-Tischleder verwaltet die Pfarrstelle II und ist für Winkel und Mittelheim zuständig.

Sie ist stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstands.

elke.stern-tischleder@ekow.de
elke.stern-tischleder@ekhn.de
mobil 01 77 - 45 75 108

(c)

Vikarin Insa Maren Lindena

insa.lindena@ekhn.de

Foto: Axel Sawert

Pfarrerin Dr. Juliane Schüz wurde am 24.03.2024 verabschiedet.