Neue Pfarrerin für unsere Gemeinde!

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Pfarramt I ab dem 01.06.24 mit Pfarrerin Jennifer Bücher wieder neu besetzt sein wird.

Wir freuen uns sehr Pfarrerin Bücher am 1. Juni in unserer Gemeinde willkommen heißen zu dürfen!

(c) ekow

Einladung zu besonderen Veranstaltungen - regelmäßige Termine finden Sie in unserem Kalender oder im Gemeindebrief

Nachrichten aus dem Dekanat und Landeskirche

Plakat Woche für das Leben 2024
02.04.2024 cw

Woche für das Leben: Generation Z(ukunft): Gemeinsam. Verschieden. Gut.

Die ökumenische Woche für das Leben, die vom 13. bis 20. April 2024 stattfindet, stellt unter dem Motto: »Generation Z(ukunft): Gemeinsam. Verschieden. Gut.« die Lebenswirklichkeiten Jugendlicher und junger Erwachsener mit Behinderungen in den Mittelpunkt. Bereits seit 30 Jahren setzt sich die Initiative mit dem Schutz menschlichen Lebens in all seinen Facetten auseinander. Die bundesweite Auftaktveranstaltung der Woche für das Leben 2024 wird am 13. April 2024 um 10:30 Uhr im Sankt Vincenzstift (Aulhausen) in Rüdesheim am Rhein stattfinden.

Impressionen aus unserer Kirche

Kirchenführung

Haben Sie Interesse an einer Kirchenführung? Dann bitte hier weiterlesen.